UF KirchentreppeDu bist nur ein Training entfernt von einer guten Laune

Perfektes Grundlagentraining! Urban Fitness ist vergleichbar mit Vita Parcours, es wird jedoch in der Stadt trainiert. Das Openair-Training wird in der Gruppe durchgeführt, wir nehmen uns alles vor, was die Stadt zu bieten hat: Treppen, Sitzbänke, Rasenflächen, Stangen etc.. Das Training beinhaltet Laufeinheiten, Kraftübungen und spielerische Sequenzen. Dehnübungen runden den Lauf durch unsere Stadt Uster ab. Trainiert wird bei jedem Wetter.

Das Workout findet in Randstunden statt und eignet sich deshalb auch bestens für Berufstätige, die sich nach der Arbeit noch eine Portion Fitness und Glücksgefühl gönnen möchten.

Vorkenntnisse brauchst du keine. Einzige Voraussetzung: Motivation, dich zu bewegen und zu schwitzen 🙂

***KEINE VORANMELDUNG NÖTIG***

Treffpunkt: Variabel, im April 2018 treffen wir uns auf dem Parkplatz der Dorfbadi Uster
Dauer: ca. 50 – 60 Minuten
Kosten: CHF 5.- / vor Beginn cash zu bezahlen
Versicherung ist Sache der Telnehmer

Du möchtest wissen, wie ein Urban Fitness Training etwa aussieht? Die folgenden Videos zeigen es dir:

Urban Fitness Session 19 April 2016

https://youtu.be/AJheCZEi2nU

Fotos: by www.lichtfotos.ch