neuigkeiten

Urban Fitness Uster: Mitten in der Saison

Seit dem 6. April laufen wir wieder durch Uster – und sind schon wieder voll im Training! Dabei achten wir weiterhin auf Abstand und vermeiden Partnerübungen, so dass alle gesund bleiben.

Dance

Ich freue mich, dass inzwischen auch wieder drin trainiert werden darf – denn so schön es draussen auch ist, den Spiegel hab ich in den Outdoorlektionen doch sehr vermisst! 🙂

Streak Running

Seit dem 19. Dezember fröne ich dem Streak Running. Dabei läuft man täglich mindestens eine Meile. Ziel ist, den Streak nicht zu unterbrechen, d.h. auch wirklich jeden Tag zu rennen, ausnahmslos. Ursprünglich hatte ich vor, dies nur während der Zeit des Fitnesscenter-Lockdowns zu machen. Es fiel mir ganz schön schwer, mich täglich aufzuraffen. Aber ich hielt mich daran und lief bei dichtem Schneefall, strömendem Regen, Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt täglich meine Runde und bin so fit durch den Lockdown gekommen. Inzwischen haben die Fitnesscenter wieder geöffnet, aber ich verfolge meinen Streak weiter so lang wie’s geht. Jetzt aufzuhören wäre irgendwie schade und es ist längst eine Kopfsache geworden 😀